Schlossadvent 2019

Auf Schloss Fachsenfeld konnte man sich am ersten Adventswochenende inspirieren lassen um Geschenke für die Lieben zu finden.

Das Angebot reichte von selbstgenähter Kleidung, besonderen Schmuckstücken, ausgefallenen Handtaschen, bis zu lustigen Vogelhäusern, Honig, Floristik und Keramik, schönen Holzarbeiten,
Filzartikeln  und Christbaumkugeln. Frische Mandarinen aus Kalabrien und ausgewählte italienische Spezialitäten rundeten das Angebot ab.

In der Pleuer – Galerie konnte man bei Kaffee und Kuchen verweilen, die Schüler der Musikschule Aalen sorgten für die musikalische Umrahmung.

Im stimmungsvoll beleuchteten Schlosshof duftete es nach feinen Bratwürsten und Glühwein .

Das Konzert „Oh du stille Zeit“ mit dem Frauenchor „Fe Musica“ vom Liederkranz Fachsenfeld begeisterte eine Vielzahl von Zuhörern.

Am 1. Advent hatte der Musikverein Fachsenfeld zum gemeinsamen Singen in das Ökonomie-Gebäude eingeladen.

Der Schlossadvent 2019 stimmte besinnlich auf die Weihnachtsfeiertage ein.

Auf ein Wiedersehen in 2020!

Stiftung

Schloss Fachsenfeld

Am Schloss 1
73434 Aalen-Fachsenfeld

Kontakt

Telefon
07366-923030
E - Mail
info@schloss-fachsenfeld.de

Schloss Fachsenfeld
Am Schloss 1
73434 Aalen-Fachsenfeld

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden